Kostenloser Versand ab 59 € 30 Tage Rückgaberecht Schnelle Lieferungen
0

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen under Kundinnen und Kunden. Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht finden können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Zahlung

In Zusammenarbeit mit Klarna bieten wir verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an, die sich im Laufe der Zeit ändern können. An der Kasse werden die derzeit verfügbaren Zahlungsoptionen angezeigt.

Leider sind die Kosten für Zahlung per Nachnahme in den letzten Jahren so stark angestiegen, dass wir sie nicht anbieten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Lieferung

Unser Lager befindet sich in Gävle, in Mittelschweden.

Wir möchten die Umwelt schonen und haben uns deswegen dazu entschlossen, die Lieferscheine durch kleine Flyer zu ersetzen, die durch Beiträge zu Klimaschutzprojekten wie Baumpflanzungen oder dem Schutz von Regenwäldern vor Abholzung klimakompensiert sind. Eine Kopie Ihrer Bestellung wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.

Die von uns verschickten Hundekekse sind vegetarisch, werden von Dogman hergestellt und enthalten Weizen, Glukosesirup, in der EU zugelassene Farb- und Aromastoffe, Öle und Fette sowie Mineralstoffe.

In der Kasse sehen Sie, welche Lieferoptionen für Ihre Bestellung zur Verfügung stehen. Mehr darüber können Sie hier lesen.

Im Warenkorb können Sie sehen, wie lange es dauert, bis wir Ihre Bestellung versenden. Sobald wir Ihre Bestellung verschickt haben, ist sie in der Regel innerhalb weniger Werktagen bei Ihnen, je nach Versandart und Wohnort.

Sie haben in der Regel 7 Tage Zeit, Ihr Paket von einer Abholstation abzuholen.

Wenn Sie Ihr Paket nicht abholen und es and uns zurückgeschickt wird, müssen wir Ihnen gemäß den aktuellen Einkaufsbedingungen eine Gebühr Rechnung stellen. Dies Gebühr deckt einen Teil unserer Kosten, da es für uns sehr teuer ist, wenn ein Paket liegen bleibt und zurückgeschickt wird.

Umtausch & Rückgabe

Für alle Bestellungen, die zwischen dem 1. November und dem 31. Dezember eingehen, gilt ein verlängertes Umtausch- & Rückgaberecht bis zum 31. Januar des Folgejahres.

Verwenden Sie unser Rücksendeformular, das Sie hier finden können.

Klar, das ist gar kein Problem! Weitere Informationen finden Sie auf unserer Retourenseite.

Wenden Sie sich an unseren Kundendienst und wir werden Ihnen weiterhelfen.

Wir werden oft gefragt, warum wir unseren Paketen keine Rücksendeetiketten beilegen. Die Antwort ist recht einfach:

Wir verschicken jedes Jahr viele Bestellungen, erhalten aber nur sehr wenige Rücksendungen, was bedeuten würde, dass etwa 100.000 Rücksendeetiketten direkt in den Papierkorb wandern würden.

Das ist weder umweltfreundlich noch wirtschaftlich. Stattdessen können Sie auf unserer Website ganz einfach ein Rücksendeetikett bestellen und es bei Bedarf elektronisch versenden lassen.

Das Gleiche gilt für die Lieferscheine, die wir durch kleine Flyer ersetzt haben: Die Flugblätter sind zusätzlich klimakompensiert durch Beiträge zu verschiedenen Klimaschutzprojekten, wie zum Beispiel Baumpflanzungen oder dem Schutz von Regenwäldern vor Abholzung.

Derzeit haben wir nicht die Möglichkeit, Rücksendeetiketten zu verschicken. Nutzen Sie jedoch gerne unseren Service, um ein Rücksendeetikett an Ihre E-Mail zu bestellen.

Sind Sie auf der richtigen Website?

Möchten Sie die Website für Ihr Land besuchen?