Kostenloser Versand ab 59 € 30 Tage Rückgaberecht Schnelle Lieferungen
0

Rücksendeformular

Wir bieten ein 30-tägiges Rückgaberecht für alle Produkte, mit Ausnahme von bedruckten, gravierten oder unverpackten Hunde- und Katzenleckerlis. Auf dieser Seite können Sie Ihre Rücksendung ganz einfach registrieren und ein Rücksendeetikett erhalten. Der Rückversand ist bei Umtausch kostenlos, bei Stornierung kostet er 5.90 EUR.

Normalerweise dauert es bis zu 10 Arbeitstage, bis wir Ihre Rücksendung bearbeiten, sobald wir sie erhalten haben.

Ist etwas kaputt oder beschädigt, oder haben Sie einen falschen Artikel erhalten?

Bevor Sie etwas zurückschicken, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, der Ihnen in den meisten Fällen direkt weiterhelfen kann. Viele Probleme können gelöst werden, ohne dass eine Rücksendung erforderlich ist. Wir behalten uns das Recht vor, Ihnen die Kosten für die Rücksendung in Rechnung zu stellen, wenn Sie uns nicht zuerst kontaktieren.

Möchten Sie ein Produkt zurückgeben?

Bei uns haben Sie 30 Tage Rückgaberecht auf alle Produkte, außer auf Artikel mit individuellen Aufdrucken (selbst gestaltete Produkte) und nicht versiegelte Hundesnacks.

Möchten Sie ein Produkt umtauschen?
  1. Geben Sie zunächst eine neue Bestellung mit den neuen gewünschten Produkten auf. Wenn der Wert der neuen Bestellung 59 € übersteigt, werden keine Versandkosten berechnet.
  2. Melden Sie Ihre Rücksendung unten auf dieser Seite an und Sie erhalten per E-Mail einen Rücksendeschein, den Sie ausdrucken und für die Rücksendung Ihrer Waren verwenden können. Die Rücksendung ist beim Umtausch kostenlos.
  3. Sobald wir die Waren von Ihrer ersten Bestellung wieder erhalten haben, passen wir die Rechnung an oder erstatten Ihnen Ihr Geld zurück, wenn Sie schon für die erste Bestellung bezahlt haben.

Bitte beachten Sie, dass ein direkter Umtausch nicht möglich ist, sondern immer eine neue Bestellung aufgegeben werden muss, und dass wir bei einem Umtausch keine selbst bezahlten Rücksendekosten übernehmen können.


Sie finden Ihre Bestellnummer in der Auftragsbestätigung, die wir Ihnen per E-Mail zugesandt haben.

Sind Sie auf der richtigen Website?

Möchten Sie die Website für Ihr Land besuchen?